Frage von mrunknown351, 99

Ich wollte das es schnell geht :(?

Hey Leute,

Schriebe seit n'paar (3 days)Tagen mit einem Mädchen. Und gestern hatte ich ich sie gefragt  "Hättest du Freitag Zeit? :)  
Ich wollte mal fragen ob du Lust hättest dich mal mit mir zu treffen☺️ Kino oder sowas ..? 😄  sie meinte dann  bin Freitag schon verabredet.

Und jz wollte ich ihr ein Text schreiben " Hey Sorry das ich nach paar Tagen schreiben schon mit dir Treffen wollte und so"

Kennt ihr ein Besseren Spruch als denn von mir? Oder soll ich was anderes schreiben  

Antwort
von Shiftclick, 29

Du schreibst, kein Problem, vielleicht klappt es ja mal ein ander mal... Und dann wartest du, bis es sich mal anbietet, dass ihr euch trefft. Oder bis sie auf den Vorschlag zurück kommt. Entschuldigen ist überflüssig. Sie hat Nein gesagt, und damit ist es gut.

Kommentar von MissRatlos1988 ,

hätte die gleiche Antwort gegeben

Antwort
von JULES280489, 24

Warum? Sie sagt sie hat keine Zeit, Dann frag ob sie denn Lust hätte, wenn sie mal Zeit hat und lass sie den Tag aussuchen.

Antwort
von Braunhaar97, 37

Mach dich als Junge nicht schwächer als das Mädchen, das kann auf Dauer nicht allzu gut gehen. Normalerweise

Kommentar von Braunhaar97 ,

Warte ab und frag in 7 Tagen nochmal, du wirst schon sehen ob sie Interesse hat :p

Antwort
von KeinName2606, 20

Lass es. Sie hat offensichtlich keine Lust, sonst hätte sie dir einen Alternativtermin genannt.

Antwort
von EpiXraZe, 50

Du musst dich doch nicht dafür entschuldigen, nur weil du dich mit einem Mädchen verabreden wolltest. Du hasst nur Interesse gezeigt und mach das jetzt auch weiter :).
Ich würde es jetzt echt omisch finden wenn sich jemand bei mir entschuldigen würde weil er etwas mit mir machen wollte.

Ausserdem: Frauen finden es attraktiv wenn um sie 'gekämpft' wird. Also weiter dran bleiben und gleich für nächsten Freitag verabreden xD.
Das schlimmste ist dass sie wiedr nein sagen würde.

Einfach mit Mut hinter der Sache stehen dann kommts gut.

lg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten