Frage von paulinaklotz, 33

Ich wollte das er mich anspricht, jetzt hat er es getan und ich will nichts mehr von ihm wissen, ist das normal und woran könnte das denn aufeinmal liegen?

Ich kanns mir nicht erklären. Tagelang hab ich darauf gewartet, es ist passiert und ich will nichts mehr von ihm wissen. Bin ich noch normal? :D

Antwort
von doep2k, 33

Ach was, dass ist ein normales Phänomen:

Man begehrt das, was man nicht haben kann und wenn man es dann hat, will man es nicht mehr.

Antwort
von melansis, 33

Ja, da der Reiz da ist in eine Person verliebt zu sein sehr hoch ist, du aber vllt. er nicht mehr da war, das ist normal, und du bist nicht abnormal😃

Antwort
von adianthum, 12

Du hast das Bild das du dir von ihm gemacht hast attraktiv gefunden, der Realität hat es nicht standgehalten.

Das ist ganz normal, nennt sich auch "Chemie".

Auslöser können vielfältig sein: die Stimme, der Blick, die Art zu reden oder was einer sagt, Geruch, Körperhaltung....usw.usf.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community