Frage von DasWunder22, 48

Ich wollte bei eBay eine PSC kaufen beim Verkäufer musste ich per WhatsApp Fotos von vorder und Rückseite des ausweises schicken, kann er damit schlechtes mach?

Ich wollte bei eBay eine PSC kaufen beim Verkäufer musste ich per WhatsApp Fotos von vorder und Rückseite des ausweises und von mir (zur Verifizierung) schicken, kann er damit schlechtes anstellen? nachdem ich sie schickte meinte dieser zu mir "es gäbe Probleme mit Paypal" und das er sich meldet sobald ich wieder zahlen könnte

Antwort
von AWeekAgo, 28

Ich habe zwar noch keinen ausweis aber trotzdem würde ich davon kein foto machen und jmd schicken . Safe kann man irgendetwas damit anstellen

Antwort
von Kreidler51, 22

Der will nur Wissen ob du schon alt genug bist also kein Kind mehr.

Kommentar von DasWunder22 ,

der Verkäufer meinte aber zu mir das meine Finger oben links sein sollten während ich den Ausweis halte und ich mache mir nun sorgen da ich 0 abgedeckt hatte.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten