Frage von Menkiii, 43

?Ich wollte bei Amazon mir etwas Bestellen Von asus für 650€ und ich weiß nicht ob ich Amazon bei sowas Vertrauen kann?

Ich wollte bei Amazon mir etwas Bestellen Von asus für 650€ und ich weiß nicht ob ich Amazon bei sowas Vertrauen kann ?

Antwort
von Klomeme, 17

Amazon kann man schon vertrauen. Jedoch sollte man auch bei Amazon mit "Mangelware" rechnen die halt nunmal vorkommt. Jedoch ist der Retourservice kinderleicht und gut zu verstehen falls etwas beschädigt sein sollte.

Antwort
von lucha1, 20

Wenns direkt von amazon ist kann man natürlich vertrauen ..

Kommentar von Menkiii ,

Danken^^

Antwort
von bister88, 22

Direkt von Asus oder Amazon ist meistens sicher, bei anderen Verkäufern würde ich mal auf die Bewertungen schauen.

Antwort
von CrazyLucie, 23

Also ich hatte bis jetzt noch nie Probleme mit Amazon aber ich habe auch noch nie sowas teures bestellt :/

Antwort
von ArmedWombat, 17

Amazon ist ein sehr großes und seriöses Unternehmen. Klar kannst du denen vertrauen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community