Frage von Lorenzo0812, 44

Ich wollte bald einen youtube kanal starten welcher content wäre zu empfehlen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Knappa16, 32

Am besten wäre natürlich der Content der zu dir passt! Noch einen Tipp! Verstelle dich nicht sondern sei du selbst und mach das was dir Spaß macht :)

LG

Kommentar von Lorenzo0812 ,

ja aber was würde dir zb gefallen?

Kommentar von Knappa16 ,

Danach solltest du dich am Anfang noch nicht richten, fang dein Ding an, und dann wenn es halbwegs läuft, kannst du deine Community fragen was sie gerne noch für Projekte sehen möchten :)

Kommentar von Lorenzo0812 ,

ok danke

Kommentar von Knappa16 ,

Kein Problem! Viel Erfolg und einen schönen Abend :)

LG

Antwort
von tiger112, 27

Idealerweise etwas was dir Spaß macht.

Antwort
von DerDudeOfDoom, 1

Bist du gut in Musik? Werd YT Musiker.
Bist du witzig? Werd Comedian.
Nutz einfach deine Stärken

Antwort
von LovelyKatniss, 5

Mach einfach das wozu du Lust hast ;) wenn du Spaß daran hast, dann wird es anderen beim zu sehen auch Spaß machen ;)

(Hast du schon einen Kanal erstellt? Und wie heißt du dann? :D)

Kommentar von Lorenzo0812 ,

Ja hab einen schon erstellt ich heiße Lolloa

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten