Frage von lugges101, 43

Ich wollte an meinem Windows 8.1 Computer Windows 7 installieren und bin dabei auf ein Problem gestoßen - was soll ich tun?

Also habe ich bei Google nach einer Lösung gesucht und habe gelesen man sollte im Menü welches man beim Start mit F2 öffnet ein Paar Einstellungen ändern das habe ich dann gemacht und jetzt habe ich kein Bild mehr bei meinem Computer er startet wohl noch aber er zeigt halt kein Bild auf dem Desktop. Was soll ich tun?

Antwort
von SteirabuaLP, 32

Mein Freund hat es auch probiert aber ich denke, dass windows nicht fehlerfrei down-gradebar ist

Antwort
von Linkboy007, 43

Also erstmal was für ein Problem kommt eine Fehlermeldung Blackscreen ect.?

Kommentar von lugges101 ,

es kommt ein blackscreen mein Monitor empfängt kein Signal.

Kommentar von Linkboy007 ,

probiere mal die onboard Grafikkarte aus und installiere die im PCI Slot

Kommentar von lugges101 ,

und das heißt was genau??

Kommentar von Linkboy007 ,

Jeder PC hat zwei Grafikkarte eine Mainboard Grafikkarte und einmal eine PCI Grafikkarte die Mainboard Grafikkarte hat meistens einen VGA Anschluss das müsste ein blauer schmaler sein aber das Mainboard kann auch einen hdmi Anschluss haben da musst du halt gucken

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten