Frage von LordSmileZ, 24

Ich wollte After Effects installieren aber dann stand da, dass kein Verzeichnis erstellt werden konnte. Wie kann ich den Fehler beheben?

Antwort
von Starlink, 24

Unter welchem Dateipfad wird versucht ein Verzeichnis zu erstellen? Vielleicht ist der jeweilige Ordner schreibgeschützt, oder auf der Partition ist kein freier Platz vorhanden. 

Kommentar von LordSmileZ ,

Unter diesem D:\Adobe\After Effects\13.5

Kommentar von Starlink ,

Ist genug freier Platz auf dem Datenträger D:?

Kommentar von LordSmileZ ,

Eigentlich ist noch viel Speicher übrig.

Kommentar von Starlink ,

After Effects benötigt relativ viel (versionsspezifisch). Wie viel Speicher steht dir zur Verfügung? 

Kommentar von LordSmileZ ,

Es sind 1.66 TB frei

Kommentar von Starlink ,

Okay dann sollte es diesbezüglich kein Problem darstellen. Ist es möglich den Dateipfad frei zu wählen? 

Kommentar von LordSmileZ ,

Da steht das ich die Freigabe überprüfen soll. Das habe ich aber schon getan und es funktioniert trotzdem nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community