Frage von Leoniewarhier, 62

Ich wollte 5 kilo abnehmen wie geht es am besten?

Ich bin weiblich, 14 jahre alt und wiege 56 kg und ich bin 1,63 m groß. Ich würd gerne 5 oder 6 kg abnehmen und wissen wie das am besten geht . :)

Antwort
von putzfee1, 24

Du hast Normalgewicht und solltest gar nicht abnehmen. 

Antwort
von abdalrazzak, 34

Ich glaube du hast das richtge gewicht 54 ist normal weil du 14 jahre bist und du brauchst gar nichts abnehmen

Antwort
von freiheitspferde, 46

Du hast ein gutes Gewicht für dein Alter 

Mache viel Sport esse nur 5 Kohlenhydrate am Tag besser 3-4 

Esse nicht viel Nutella ,Marmelda ..0-3 

Sport min. 1 Stunde normaler altag und in einer Woche min. 3 Stunden im Verein oder so besondere Sachen 

Nur ein Fleisch oder Wurst Produkt 

Trinke jeden Tag min 6 normal große gläser also so Coca Cola gläser in der Art 

Mache eine Tabelle und wiege dich jede woche sei nicht frustriert wenn du manchmal nur ein wenig oder gar nichts abgenommen hast klappt beim nächsten Mal ! 

Liebe dich und wenn dir was an deinem Körper nicht gefällt dann mache es einfach so das es dir gefällt 

Hoffe das konnte dir helfen

GLG freiheitspferde 

Kommentar von freiheitspferde ,

Manchmal liegt es gar nicht am Gewicht sondern einfach am Aussehen 

Kommentar von Leoniewarhier ,

danke

Kommentar von freiheitspferde ,

Gerne das habe ich alles aus meinem Plan gelernt den ich befolge am Anfang ist es sehr schwer aber mit der Zeit geht es 

Antwort
von 4leaving4, 35

Deiner Gesundheit zu liebe solltest du auf keinen Fall weiter abnehmen. Du bist jetzt schon mehr oder weniger untergewichtig. Lass die Finger davon, dass wird weitreichende Konsequenzen auf deinen Körper und deine Gesundheit haben

Antwort
von TheFreakz, 40

Warum willst Du abnehmen? Ich finde, Du solltest sogar mehr wiegen. Ich bin 17, 156cm groß und müsse 56kg wiegen.. Wiege aber (leider) deutlich weniger, kann Essen was ich will..

Wenn Du wirklich abnehmen willst, gehe zum Arzt und lass dich beraten!!! Nicht jede Diät hilft und ist sinnvoll.. Ein Arzt kann Dir eventuell eine Diät erstellen.

Kommentar von Leoniewarhier ,

ka find iwi das ich zu dick bin und meine freunde sind auch alle dünner als ich

Kommentar von TheFreakz ,

Orientiere Dich nie an anderen Leuten, der Körper ist völlig anders. So wie viele Diäten bei einigen gut "anschlagen" und einige überhaupt nicht.

Antwort
von bloxman, 16

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community