Frage von l3xxd3xx, 32

Ich wollt mir ne neue snapback kaufen und fand diese seite http://www.snapbackcapskaufen.de/ kann man der trauen ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Flintsch, 16

Und wieder einer dieser Onlineshops, die kein Impressum haben, bei dem niemand weiss, wer die Verantwortlichen sind und wo sich der Shop überhaupt befindet. Finger weg.

Antwort
von TorDerSchatten, 26

Das ist eine Betrügerseite. Nichts kaufen! Keine Daten eingeben!

Antwort
von TitusPullo, 17

Finger weg von dem Shop. In einem Shop ohne Impressum würde ich grundsätzlich nichts kaufen.

Antwort
von 88ermatt, 24

Wenn ich mir Snapbacks kaufe, gehe ich lieber in lokale Geschäftige, da ich dort sicher sein kann, dass sie mir passt, steht und auch von der Qualität her passt