Frage von princesse17, 31

Ich wollt meinem Fahrlehrer etwas schenken wie kontaktiere ich ihn wieder?

Hey 😊 und zwar geht es darum, dass ich Kerzen Freitag meine fahrschul Prüfung bestanden habe. Da ich mich dort nicht richtig bedankt habe ( meines Empfindens her) wollt ich ihm was kleines schenken und habe deshalb eine Schokolade gekauft. Heute bin ich zur fahrschule gegangen um zu fragen wann er denn mal da ist . Da meinze der eine das er ziemlich selten in der fahrschule ist sondern eher in so ner Außenstelle und icj solle es jemanden geben der es Dann .meinem Fahrlehrer weitergibt. Aber ich wollt ihm das gerne persönlich geben. Hat jemand Ideen was icj jetut machen soll Dankee schonmal

Antwort
von FroschPandaGira, 17

Du hast sicher seine Nummer oder? (habt ja Fahrstunden ausgemacht)

Ruf ihn an und sag du würdest ihm gern eine Kleinigkeit als Dankeschön übergeben. Entweder macht ihr ein Treffpunkt aus oder er kommt kurz zu dir wo er dich früher abgeholt hat und übergibst ihm das dort.

Falls das nicht klappt schreib ihm einfach noch eine Karte und gib es samt Kleinigkeit einer Kollegin weiter. Aber ein Geschenk ist nicht nötig. Du hast die Stunden gezahlt und es ist sein Job dir was beizubringen.

Kommentar von FroschPandaGira ,

war*

Kommentar von princesse17 ,

Ja es ist ne Kleinigkeit. Hab ihm eine Schokolade gekauft 

Antwort
von Loonsch, 18

Vielleicht kommst du ja irgendwie an seine Handynummer, dann kannst du ihn Fragen wann er denn das nächste mal in der Fahrschule in deiner Nähe ist und es ihm geben.

Antwort
von Gerrit2013, 14

Sie sollen dir bescheid sagen, wrnn er da ist. Oder hinterlass deine Handynummer einer Mitarbeiterin oder so und dann soll er sich melden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten