Frage von ronada, 159

ich wollt mal wissen ist gravity falls jetzt für (immer) zu ende oder kommt im (Sommer) 2016 oder 2017 die 3 staffel raus ?

Antwort
von Xperiasuchti, 101

Vor kurzem wird spekuliert, das gravity Falls eine 3. Staffel bekommt.

Ich bin mir nicht sicher, aber Alex Hirsch hat sich dazu geäußert, das es sein kann, das es doch bald weitergeht.

Ausserdem: am Ende der Folge "Seltsamageddon 3" Öffnet dipper einen Brief, in dem steht "See you next Summer!" und: wenn im Disney Channel eine Folge endet, werden kurz infodaten angezeigt, aber da steht "USA 2012"

Statt 2012-2016.

Sollte es sein das Alex Hirsch eine Dritte Staffel tatsächlich rausbringt, können wir uns freuen! Aber: Abwarten, es ist noch nur Spekulation.

Link zur Seite wo Alex Hirsch sagt, das vielleicht die 3. Staffel rauskommt:

http://www.ibtimes.co.uk/gravity-falls-returning-season-3-alex-hirsch-hints-poss...

Antwort
von Sosowirsing, 67

Ich denke auch das es weiter gehen wird schließlich stehen noch so viele Fragen offen zum Beispiel wie Gravity Falls entstanden ist und was ists die Antwort auf Bill oder was wird aus den zwei Stand und Doppel und vor allem was wird aus Gravity Falls? Wird nun ohne Bill alles anders?

Antwort
von sternchen563, 119

Es ist für immer das Ende. Alex Hirsch hat schon seit der 1 Staffel am Ende gesagt dass nach der 2 Staffel Schluss ist. Mein Gravity falls Herz hat dabei auch geblutet . Offiziell ist es das Ende aber hoffen kann man ja dass irgendeiner die Rechte kauft und eine 3 Staffel produziert da aber in Amerika Gravity falls 2/3 der Zuschauer von der 1 bis zur 2 Staffel verloren hat halte ich das für sehr unwahrscheinlich.
Quelle: http://www.wunschliste.de/tvnews/m/mystery-animationsserie-gravity-falls-endet-2...

Antwort
von MrMentalist1, 27

Nein, es gab zwar Andeutungen, aber es wird nichts mehr kommen... Alex Hirsch hat selbst gesagt, er produziert jetzt andere/neue Serien und Konzepte, weshalb es keine Fortsetzung von Gravity Falls geben wird.. leider!

(Willkommen in Gravity Falls  (Originaltitel: Gravity Falls) ist eine US-amerikanische Zeichentrickserie,  die von 2012 bis 2016 von Disney Television Animation produziert wurde.)

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten