Frage von kischbau, 27

Ich wollt Fragen ob es im Internet star wars old Republik legal kostenlos für Handy gibt?

Star wars

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Legomann27, 27

Nein.

Kommentar von kischbau ,

kann ich das dann ohne runterladen bei Browsergame spielen?

Kommentar von kischbau ,

das muss man sich erst anmelden aber da steht dann unten bei anmelden hallt muss ja man sachen ausfüllen dann steht da secerety key irgendwas so ka?

Kommentar von Legomann27 ,

Und? Dann musst du dich anmelden.

Kommentar von kischbau ,

Ja und was gib ich dann bei secerety key an bei der anmeldung

Kommentar von kischbau ,

ich weiß was ist. und. was ich eingeben muss

Kommentar von Legomann27 ,

Na , wenn du es weißt, dann kannst du es ja machen.

Antwort
von priesterlein, 24

Das ist kein Handyspiel und somit gibt es das auch nicht kostenlos.

Kommentar von kischbau ,

das gibst aber für Handy

Kommentar von priesterlein ,

Das kenne ich nicht. Ich kenne nur eine Token-App SWTORSK, die aber weder das Spiel ist noch Teile des Spiels enthält.

Mich interessiert, wo du siehst, dass es das Spiel für Handys gäbe. Wo gibt es das? Falls du es einfach jemandem glaubst, der es erzählt hat, lehne ich mich mal weit aus dem Fenster und behaupte, dass er lügt oder von jemand andere ebenfalls belogen wurde, dem er glaubt.