Frage von King199999, 49

Ich wollt fragen ob dieser pc ausreicht um Counter Strike GO zu zocken?

 Technische Daten CPU:AMD Athlon™ 5350 QuadCore-APU, stromsparend mit nur 25W Leistungsaufnahme, 4× 2050 MHz, integrierte GrafikeinheitCPU-Kühler:Silent-Kühler für Sockel AM1Festplatte:500 GB SATA, Seagate®/Toshiba/WD®Speicher:4096 MB DDR3-RAM, Micron®/Elixir®/Kingston®Grafik:AMD Radeon™ HD 8400, 2048 MB HyperMemory, DirectX® 11, VGA, DVI, HDMIMainboard:ASUS® AM1M-A, Sockel AM1, 2× SATA III, 2× USB 3.0, 4× USB 2.0, 2× Front-USB, 1× PCIe X16@X4, 2× PCIe X1, 1× PS/2 (Combo), 7.1 HD Audioopt. Laufwerk:24× ASUS Multiformat DVD-Brenner (CD-R, CD-RW, DVD±R, DVD±RW, DVD R9 (DL))Netzwerk:10/100/1000 Ethernet LAN, DSL fähigSound:integrierter OnBoard 7.1 Controller ALC887, HD-AudioCardReader:8,89 cm (3,5") 10in1 CardReader (SD, SDHC, MicroSD, xD, CF I/II, MicroDrive, MS, MS Duo, M2, MMC, 1x USB 3.0)Gehäuse:ATX Design-Mini-Tower (CSL 6001), Farbe schwarz glänzendNetzteil:Fortron FSP Netzteil, 82% EffizienzBetriebssystem:Windows 10 Home, 64Bit (vorinstalliert und inkl. Installations-DVD)Software:BullGuard Internet Security (inkl. 90 Tage Updates)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Roderic, 10

Ja. Geht.

Musst aber bei den Grafikdetails ein paar Schrauben nach links drehen. Die integrierte R3 ist nicht gerade der Hammer.

Der Prozessor ist modern aber er ist für kleine ITX Boards oder Internet Notebooks konzipiert. Siehste ja an dem geringen Stromverbrauch. Normale Prozessoren verbrauchen das Dreifache.

Seine Rechenleistung ist in etwa mit der eines intel i3 vergleichbar.

Antwort
von dermitdemhund23, 28

Ich glaub nicht. Ich hatte mal eine bessere APU und die hat nicht mal LoL gepackt.

Antwort
von CplAlone, 19

CS:GO sollte mit niedrigeren Grafikeinstellungen Problemlos laufen. CS läuft auch auch den Notebooks von kleinen Russen, die statt CS zu spielen Onkel Dimitri beim Vodkabrennen helfen sollen.

Antwort
von BooWseR, 24

Kommt drauf an auf welchen Einstellungen du es spielen willst? Bei einer Auflösung von 1920*1080p wirst du in den Details ggf. etwas runterschrauben müssen. "Irgendwie" spielbar wird es sein. 

Antwort
von juli213, 26

Nein, schon alleine die Grafikkarte...Dann der Prozessor ist veraltet...

Kommentar von Roderic ,

Der ist nicht veraltet, der ist gerade mal seit 2 Jahren aufm Markt.