Frage von ReneLemon, 21

Ich Wohne zurzeit in einer Wohngruppe und kann mich nicht auf Schule konzentrieren was kann ich machen um erstmal für paar Wochen nicht in die Schule zu gehen?

Bitte ich kann einfach nicht mehr wegen meinem vater wil lzu ihm Ziehen nur kann es noch nicht was kann ich Tun ich Brauche Hilffe ich will inruhe gelassen werden :(

Antwort
von Gromday, 14

Leider kann man ohne eine erlaubnis nicht einfachso wärend der Schulzeit zu Hause(oder andere Sachen wärend der Schulzeit tun) bleiben und schwänzen, außer man hat einen Grund: z.B: Kranck sein, oder mann bitten den Direktor/rin mit einem bestimmten Grund nicht zur Schule zu kommen.Ich würde dir Empfälen (wenn du es unbedingt brauchst) mit deinen Direktor/rin, Lehrer/rin... zu reden!

MFG: Gromday :D

Kommentar von ReneLemon ,

Danke werd ich gleich morgen tun!

Kommentar von domi158 ,

Und ich würde dir empfehlen, nicht so oft den Deutschunterricht zu schwänzen..

Antwort
von Sanja2, 10

Warum kannst du aktuell nicht zu deinem Vater? Für was brauchst du diese Auszeit, was versprichst du dir davon? Was bedeutet ich kann nicht mehr genau?

Antwort
von MrHelfer8800, 21

Als 1. geh zur Schule da es dir nur Probleme bringt wenn du nicht dahingehst. Kannst ja sagen das es dir schlecht geht (in der Schule) gehst dann nachhause und bleibst dann da 1woche.

Kommentar von ReneLemon ,

In der Gruppe würden die sagen nur wenn du Krank bist bleibst du hier

Antwort
von Kampfkeks2598, 3

Wie alt bist du? Ggf. schreib einfach eine Entschuldigung, oder bitte deinen Vater wenn du zu ihm ziehen willst, das er dir eine schreibt? :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten