Frage von RydexXX, 37

Ich wohne in Wilhelmshaven und schreibe morgen einen Politik Test. Und ich weiß jetzt nicht ob schule ausfällt. Weiß jemand ob Schule Morgen ausfällt in FR?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von heide2012, Community-Experte für Schule, 14

Das erfährst du entweder heute Abend auf der Homepage der Stadt Wilhellmshaven oder morgen jeweils zur vollen und halben Stunde im Radio auf NDR 2 oder NDR Info oder auf deren Homepages oder auf dem Videotext von N3 oder auf der Seite

http://www.vmz-niedersachsen.de/wissenswertes/schulausfall/

Dort sind schon Städte für morgen aufgeführt, Wilhelmshaven ist zurzeit aber nicht dabei.

Also üb lieber für deinen morgigen Politiktest, denn es ist sehr wahrscheinlich, dass der Unterricht in WHV stattfinden wird.

Viel Glück!

Antwort
von AffenMitWaffen, 17

Ruf doch in der Schule einfach mal an?

Antwort
von RydexXX, 17

Weil wir Glatteis haben und heute auch ausgefallen ist!

Antwort
von Glueckstreffer1, 15

wieso sollte sie ausfallen?