Frage von Mksnely, 30

Ich wohne in Kreis Kleve und habe eine normales Schokoticket für Schüler kann ich mit diesen Schokoticket auch bis Oberhausen fahren?

Antwort
von BarbaraAndree, 26

Hier zwei Links, die dich gut informieren sollten. Auf dem zweiten Linkt kannst du unter Nr. 80 den Verbundraum Kleve sehen. Also musst du ein Zusatzticket lösen, ganz klar!

http://www.vrr.de/de/tickets/vielfahrer/schokoticket/

http://www.vrr.de/imperia/md/content/tickets/verbundraumkarte_vrr_2016.pdf

Kommentar von Rolf42 ,

Falsch.

Das Schokoticket gilt im gesamten VRR, nicht nur in einzelnen Tarifgebieten. (Tarifgebiet 80 ist übrigens die Stadt Kleve, nicht einmal der ganze Kreis).

Kommentar von BarbaraAndree ,

Okay, vielen Dank für den Hinweis.

Antwort
von Rolf42, 30

Das Schokoticket ist im gesamten VRR gültig.

http://www.vrr.de/imperia/md/content/tickets/verbundraumkarte_vrr_2016.pdf

Antwort
von anonym1785, 24

Was ist denn ein Schokoticket!?!

Antwort
von hambuurg3313, 25

Ich bin mir nicht sicher, aber ist Oberhausen nicht auch noch Kreis Kleve??? Dann ja... sorry weiß es aber nicht.gernau..

Was ist ein Schokotiket?

Kommentar von Rolf42 ,

a) Nein, Oberhausen ist kreisfreie Stadt.

b) Ein Aboticket für Bus und Bahn für Schüler im VRR.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten