Frage von Bikerin0466, 89

Ich wohne in Hagen und habe leere Mineralwasserflaschen von Julimond. Wo kann ich das Leergut los werden?

Antwort
von ilknau, 75

Hallo, Bikerin0466.

MiWaPETFlaschen sind mit 25 ct das Stück bepfandet, haben das Bildchen mit Dose, Flasche und umgebogenem Pfeil drauf: die kannst du überall an jedem Pfandrückautomaten abgeben.

Aus Glas gibt es welche zu 8 bzw. 15ct - probier einfach die Läden durch, bzw. steht auf 15ct Teilen oft auch drauf, dass 15 ct drauf sind, lG.


Kommentar von Bikerin0466 ,

Danke für deine Antwort, aber das war nicht meine Frage. Da ich Flaschensammlerin bin, weiß ich, wieviel Pfand auf welchen Flaschen ist. Ich habe jetzt Mineralwasserflaschen von der Firma "Julimond" zu Hause, finde aber kein Geschäft, welches mir diese abnehmen, da sie sich nicht im Sortiment befinden. Also: wo kann ich sie loswerden?

Kommentar von ilknau ,

Was bist 'n so ruppig?

Stell die Frage konkreter: Julimond ist auch eine Band und man konnte annehmen, dass du die Butelkas von einem Konzert Derer mit zerrtest.

Versuchs mal bei kleinen Läden, deren Automaten nicht so hypermodern sind, sondern lediglich nach Form und Gewicht gehen.

Antwort
von Bikerin0466, 65

Mineralwasser von Julimond!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten