gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Ich wohne in einer ZG und habe meine Rente ca 650 € an meine Vermieterin verpfändet,dieser Betrag is

gefragt von Nachtschwester am 12.08.2008 um 12:17 Uhr

Wie vor beschrieben,habe ich meine Rente in Höhe von ca 650 € an meine Vermieterin verpfändet,ich wohne in einer Zweg gemeinschaft,koche selbst,nun habe ich mein erspartes verbraucht ,wie und wo kann ich Hilfe beantragen und was würde mir zustehen MfG J.P.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Recht (34242)
Geld (22009)
wohnen (7214)