ich wohne in einem sechs parteien haus. wartung wurde gemacht von den gasthermem.die firma verlangt rpro mieter 80 euro lohn plus 45 euro wartung ist das recht?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die Hausverwaltung hat irgendwann dieser Firma den Auftrag erteilt. Wenn ihr Mieter diesen Berechnungssatz zu teuer findet, dann schließt euch zusammen und fragt an, ob man diesen Vertrag, bevor er verlängert wird, nicht mit einer anderen Firma abschließen könnte, die preiswerter ist. Aber ich denke, dass der Preis dafür normal ist, Freunde von uns zahlen noch mehr für die Wartung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn im Mietvertrag steht, dass ihr das selbst zahlen müsst, dann ist das so in Ordnung. Der Preis ist auch ok.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was vielen Leuten oft nicht klar ist bei den Servicepreisen , liegt wohl daran , das sie ihre eigene Arbeitsleistung nicht übersetzen können .

"Was müßte meine Firma für meine stündliche Leistung berechnen?" 2.800 /163 x 2,8 = 46,30€ + Anundab Fahrt + MwSt -

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es für jede Mietpartei eigene Thermen gibt, ist das in Ordnung. Der Preis ist auch angemessen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung