Frage von Sebi616, 16

Ich wohne in einem Kaff und mache mit Einen paar Freunden parcour/freerunn und ich wollte wissen wer das in der nähe auch macht?

Ich wohne in der nähe von schwäbisch hall und würde gerne mal mir mehr Leuten als nur zu 3. Freerunn machen

Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Renepk, 8

Es gibt sehr viele kleiner Gruppen, die man meinst ga nicht kennt. Vieles wird noch über Facebook public gemacht, auch wenn die jüngere Generation das nicht mehr so nutzt. Poste einfach mal in ein paar gruppen Parkour Germany zum Beislpiel. Dort solltest du viel besseres Feedback bekommen :) 

Antwort
von Tim16796, 7

Ich komme nicht von da, mache aber selbst auch Parkour und bin froh wenn mal en Kollege mit kommt, oft mache ich Parkour alleine, wenns richtig gut läuft auch mal zu tritt. Und ich wohne doch schon etwas zentraler, wenn du wirklich mit mehreren Parkour oder freeruning machen willst, wirst du nicht drumrum kommen in eine größere Stadt zu fahren.