Frage von itsKnabe, 31

Ich wohne in einem Dorf und habe ein 16k Leitung.15k kommen an.Bringt es sich dann was wenn ich mir eine bessere Leitung kaufen würde oder bleibt's bei den 15k?

Bessere Internetleitung

Antwort
von Telekomhilft, Business Partner, 11

Hallo itsKnabe,

wenn bei dir nur eine DSL16.000 Leitung verfügbar ist, dann kannst du auch nur diese eine in Anspruch nehmen. Hast du denn schon die Verfügbarkeitsprüfung gemacht, die dir officer007 geschickt hat? Was hast du denn für ein Ergebnis bekommen? Vielleicht ist ja schon mehr verfügbar.

Wo wir schon dabei sind: hast du dir schonmal unsere Hybrid-Technik angeschaut? Das wäre auch etwas für dich, da du ja eher ländlich wohnst. Hier habe ich einmal ein Video für dich, was dir unseren Hybrid-Tarif schnell erklärt.

Falls du Fragen hast, wende dich an mich, ich bin gerne behilflich.

Viele Grüße

Alexandra J. von Telekom hilft

Antwort
von officer007, 25

Bist du bei telekom? Ich könnte door einen Link schicken wo du sehen kannst wie viel bei dir ankommen würde.

Kommentar von itsKnabe ,

Ja ich bin bei Telekom.

Kommentar von officer007 ,

ok warte

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten