gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Ich wohne in Deutschland und hab' mein Spanisches Auto mitgebracht. Wie lange darf damit fahren?

gefragt von EAstra am 06.02.2009 um 20:54 Uhr

Ich bin in Deutschland angemeldet, aber bleibe nur bis Juli. Ich habe ein Spanisches Auto mit Spanischem Kenntzeichnen. Ich weiss aber nicht wie lange darf ich damit fahren oder ob ich überhaupt eine Deutsche Versicherung haben soll. Da ich nicht lange bleiben wird, wollte ich eigentlich nicht das Auto in Spanien abmelden müssen.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Pkw Versicherung (4)
Spanisches Auto Deutschland (1)
Fremdes Auto Versicherung (1)