Ich wohne in der Nähe von Nürnberg, ist es sinnvoll eine Ausbuldung in München zu machen, würde bei meiner Tante wohnen und bin 15 Jahre?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja, dass musst du entscheiden, solange du dich dabei wohl fühlst, ist doch alles tip top. :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ob das Sinn macht, hängt von der Ausbildung ab und ob es dir das Wert ist, immerhin hängt davon dein späterer Beruf ab und der bestimmt deinen weiteren Lebensweg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ichneednohelp
12.11.2016, 13:29

ich wohn halt in einer kleinen stadt meun bester Kumpel hat wegen zigeunern Freundschaft beendet wir waren 15 verf*ckte Jahre befreundet und die kennt er seit 2 , 3 Jahren. die ausbildung will ich bei Peek & Cloppenburg machen der verdienst ist super

0

Was möchtest Du wissen?