Frage von Daniel0502, 35

Ich wohne in Brandenburg und habe morgen den ersten Schultag jetzt fahr ich aber mit dem Bus muss ich da am ersten Tag die Fahrkarte bezahlen?

Antwort
von ObniindO, 8

Ich komme zwar aus BW, aber normalerweise muss man die Karten beantragen. Dann bekommt man einen Zettel zugeschickt den man ausfüllen und zurück schicken muss. Dann solltest du die Fahrkarten geschickt bekommen.

Ich hoffe ich liege da falsch, denn ich habe es auch verpennt!

Kommentar von eyrehead2016 ,

Du liegst richtig

Antwort
von Cooki3monster, 8

Nee die Busfahrer wissen das ihr die Karten erst später bekommt. Sonst sag das einfach nochmal

Kommentar von eyrehead2016 ,

Ne so ist das nicht mehr

Antwort
von eyrehead2016, 10

Hast du keinen beantragt und keinen bekommen? Dann musst du wohl jeden Tag bezahlen. Von wo kommst du da? Bin auch aus BB

Kommentar von Daniel0502 ,

Uckermark

Kommentar von eyrehead2016 ,

Ok. Naja wenn du das allererste Mal mit dem Bus fährst, hättest du einen Antrag beim Amt beantragen müssen. Den hätte deine Mutter ausfüllen müssen und zum Busunternehmen schicken müssen. Das Busunternehmen hätte dir die Karte dann zu geschickt.  

Antwort
von nihan14, 5

In der ersten schulwoche brauchst du nicht bezahlen

Kommentar von eyrehead2016 ,

Wie kommt man auf so ein Schwachsinn?

Antwort
von WombatCC, 5

Ich schreibe diese Woche schon wieder eine Lateinklausur😩

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten