Frage von ngr1m2d3, 36

Ich wohne im 6-Familien Haus, einer der Nachbarn hat ein Hund der sehr haart.Dürfen die decken vom Hund im Trockenraum trocknen?

Antwort
von rememberyou2, 22

Ob sie dies darf weiß ich nicht.Allerdings kann es sehr widerlich sein.Besonders wenn man darauf allergisch ist.Rede doch mit der Frau und sucht nach einer anderen gemeinsamen Lösung.

Kommentar von ngr1m2d3 ,

Widerlich und ekelhaft. Haben mit der gesprochen aber die ist der meinung sie darf alles.

Kommentar von rememberyou2 ,

Sprecht mal mit dem Vermieter und macht ihn darauf aufmerksam.Er soll sich dass alles mal anschauen und sagen was er davon hält.Wenn die Frau nicht mit sich reden lässt muss sie halt mit Konsequenzen rechnen.Auch wenn dass zu Streit führen kann.Gesundheit geht vor :)

Antwort
von landregen, 26

Wo sonst? Der Trockenraum ist zum Trocknen von Textilien gedacht.

Kommentar von ngr1m2d3 ,

Ja ok! Aber die Decken sind voll mit Hunde Haare.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten