Frage von ksanders1708, 99

Ich wohne alleine und arbeitet 8std pro tag, kann ich trotzdem klein Hund haben?

Weil viele Leuten sagen, dass Hunde nicht so lange alleine zu hause alleine lassen.

Antwort
von FrauFanta, 38

Alleine kann er so lange nicht bleiben. Aber es gibt genug Berufstätige mit Hund ( zB ich). Du kannst das Problem mit Gassiservice oder Hundetagesstätte lösen.

Antwort
von SusanneV, 60

Mach das bitte nicht. Ein erwachsener Hund sollte maximal vier Stunden alleine sein. Acht Stunden sind Tierquälerei. Vielleicht ändert sich Deine Situation irgendwann mal, dann kannst Du nochmal drüber nachdenken. Alles zu seiner Zeit.

Antwort
von thisgirl0, 60

Wie mich solch' egoistische Menschen aufregen.

Ja klar, gönn dir ruhig ein süßes Tier, ich mein, die sind doch so süß und knuffig!! Hauptsache deine Augen, deine Sinne werden befriedigt, aber wie es dem Tier geht interessiert ja niemanden! Hauptsache der Mensch befriedigt sich am Leid des Tieres, Hauptsache DU fühlst dich gut dabei, also wen juckts!?

Tut mir leid dass ich so "ausraste" aber mich regt das ganze langsam unglaublich auf. hört auf verdammte LEBEWESEN wie Gegenstände zu benutzen um eure Sinne und Lüste zu befriedigen! Erbärmlich sowas!

Kommentar von NormalesMaedche ,

Was bist du eigentlich für Eine? Sie hat sich nachgefragt, damit sie nichts falsch macht. Was ist dein Problem?

Kommentar von kelzinc0 ,

jede wetter der/die ist veganer

Antwort
von Sanja2, 22

ja, da haben die Leute auch recht.

Antwort
von Dahika, 41

Ja, da haben die vielen Leute recht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten