Frage von helgaunderwin, 30

Ich wohne 3 Monate im Jahr im Garten,kann ich Sky von Kabel auf Satellit wechseln?

Antwort
von bvbgott1909, 7

Was mir hier spontan einfallen würde, wäre die Zweitkarte von Sky. Die Frage wäre nur, ob Sky sie Dir auch für einen Satellitenreceiver (Skyfähig) liefern würde.

Natürlich kostet das Extra (10 EUR im Monat soweit ich weiß), aber vielleicht fragst Du einfach mal ob die so eine Konstellation auch anbieten. Ganz sicher nicht nur für 3 Monate, aber man kann ja mal fragen.

Die SkyGo Variante wäre natürlich die beste. Weil das hast Du eh kostenlos dabei. Fragt sich nur, ob Du Internet dann auch im Garten hast!?! Aber lange und günstige LAN-Kabel gibt es ja Online zu Billigpreisen ;) Ist doch der Garten von deinem Haus oder ein Feldkarten o.ä.?

Antwort
von FloXBL, 15

Du kannst kündigen und dann einen neuen Vertrag abschließen. Allerdings ist die mindest Laufzeit 12 Monate. Benutze SkyGo, oder nutze evtl die Zweitkarte eines Kollegen.

Antwort
von andie61, 17

Nein,da geht mit einem Vertrag nur entweder oder.Die Kabelreceiver können nicht für Sat verwendet werden und umgekehrt,Du bräuchtest für jeden Empfangsweg einen extra Receiver,und auch die Smartcards können nicht auf beiden Receivern genutzt werden,jede Empfangsart hat auch seine eigene Smartcard.

Antwort
von Germexer, 16

Weiß nicht!?! Aber benutze einfach SKY go!!!

Kommentar von andie61 ,

Im Garten,mit mobilem Internet,oder meinst Du das dort DSL verfügbar ist?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten