Frage von kaputtewelt000, 46

ich wohn mit meinen ex in einer wg und wir können nicht aussziehen was soll ich tun?

ich hab mich von meinem freund getrennt er akzeptiert es aber nicht und kuesst mich immer und fässt mich auch immer komisch an,ich hab mich getrennt weil er mich berogen hat und mir auch körperlich schmerzen hinzufuegt,er zertört mich aber auch psychisch wegen ihn hab ich auch scon 2 selbstmordversuche gestartet,ich bin eh nicht stabiel psychis weil ich einfach eine schlechte vergangenheit habe aber eine mit psychatrie weil ich mich schon öfters selbstverletzt habe aber egal ich weis nicht was ich tun soll auserdem bekomme ich wegen ihm auch minderwertigskeitkomplexe und mir geht es immer schlechter ich bin auch in diesen monat 2 mal bewusstlos gewesen weil ich nichtmehr sclafe und es ueberall nur stress gibt ich kann einfach nichtmehr bitte hilft mir

Antwort
von VollzeitDenker2, 19

Auf wessen Namen ist die WG angemeldet? Wenn sie auf dein ist, kannst du ihn mit der Polizei rausschmeißen lassen, am selben Tag noch.

Kommentar von kaputtewelt000 ,

Die WG is auf den namen von seinem Freund...

Kommentar von VollzeitDenker2 ,

Du könntest noch in ein Frauenhaus gehen, wäre das was für dich?

Antwort
von chrissilkan, 46

Zih zu deinen eltern 😀Egal wo zu deiner freundin einfach weg !!! ruf einen deiner männlichen freunde an die dich JETZT abhohlen sollen😝Hast garantiert was besseres verdiet gib nicht auf los !! anrufen

danke blos das problem is ich bin erst 17 meine eltern sind keine wirklichen eltern und meine freundinn hatt selbst zuviel stress das kan ich ihr nicht antun

Kommentar von chrissilkan ,

keinen männlichen kollegen ?

hotel ??

männliche kollegen haben freundinnen die dann ausrasten wuerden und fuer hotel keine kohle...

Irgendwas muss es geben ansonsten oma opa tante onkel cousin ?? kollegen alles durchklingeln ansonsten Polizei anrufen falls es zu ------- schlimm kommt

ich versuche es,danke dir:)

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community