Frage von Saraapaara, 43

ich wird 16. Wie soll eine Party am besten gerichtet werden?

ich wird in etwa 1 Monat eine Party machen für mein 16 Geburtstag. es werden ca. 45 Personen eingeladen und einen Raum hab ich auch schon bereist. ich hab aber Angst das die Party was lw wird.. was ist den wichtig bei einer Party damit man sich nicht langweilt und man sich wohl fühlt? wie soll es den am besten gerichtet werden?

Antwort
von girlfrommunich, 28

Naja meiner meinung nach ist musik (und alkohol) am wichtigsten und der rest kommt halt drauf an ob sich die leute untereinander verstehen und gute stimmung ist aber da brauchst du dir eigentlich keine sorgen machen das wird schon

Antwort
von Steffile, 27

Gute Musik, nette Leute, leckere Snacks und Getraenke... was kann damit schon schiefgehen?

Antwort
von TheLegendary, 18

"bereist", damn, dat Wortwahl.

Du scheinst einen ziemlich groß angelegten Geburtstag zu feiern, der Kern einer guten party ist, wenn sich die Gäste unterhalten können. Ich vermute mal mit einem "Raum" meinst du einen Raum in einer Gaststätte, in dem Fall macht die Wahl der Gaststätte viel aus, wie die Atmosphäre ist.

Einen Masterplan kann man dir allerdings nicht erstellen, es richtet sich nach den Vorzügen deiner Gäste, was am besten geeignet ist. Nur vergiss dabei nicht, dass es immer noch deine Party ist.

Antwort
von Swaguser1234, 29

Alkohol ohne ende, der Rest ergibt sich dann ^^

Antwort
von 071113, 25

Lad mich ein dann wirds geil.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten