Frage von unknown74668, 53

Ich willl nicht erwachsen werden...?

Ich finde Frauenkörper so ekelhaft... ich habe schon einen sehr weiblichen Körper und kann damit einfach nicht leben. Immer wenn ich mich sehe, muss ich weinen. Ich finde Brüste ekelhaft.. breite Hüften... ich will wieder ein Kind sein.. ich werde bald 15 und habe so Angst davor.. ich will nicht noch älter werden. Ich kann mir das bald nicht mehr länger ansehen.. ich liebe Puppen und ich habe auch noch einen Schnuller.. ich spiele auch oft mit Spielzeugen von meinem Bruder aber alles nur heimlich.. ich würde alles dafür tun um wieder ein Kind zu sein.. ich hab früher immer akzeptiert, dass ich jetzt eine Frau werde aber jetzt will ich es nicht mehr.. Ich will mein altes Ich zurück.. mich als Kind... ):

Antwort
von djbee, 14

Woran liegt das denn, dass su nicht erwachsen werden willst? Woher kommt es, dass du frauenkörper so ekelhaft findest?

Ich kann mir gut vorstellen, dass dir Gespräche mit einem Psychologen oder Psychotherapeuten helfen würden! 

Antwort
von snapbackqueen, 23

Sprich mal mit einer psychologin darüber, mit der kannst du über alles reden weil sie Schweigepflicht hat

Antwort
von snapbackqueen, 24

Vlt gibt es ja auch im Internet ein forum wo Jugendliche ähnliche Probleme haben wie du dann kannst du dich mit denen austauschen

Antwort
von nowka20, 6

das geht allen pubis so.

du wirst deine meinung noch öfters ändern

Antwort
von robi187, 26

ich würde mal mit dem arzt darüber reden?

Antwort
von mmusterman123, 32

Kaum jemand findet Älter werden gut. Leider lernt man die Kindheit erst im nachhinein zu schätzten ...

Antwort
von Marcelmercedes, 31

Was ist die Frage

Kommentar von unknown74668 ,

Ich will wiedergeboren werden jemand soll mir helfen ich geb dafür auch mein jetziges Leben ab

Kommentar von Marcelmercedes ,

oh wie willst du das den machdn

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community