Frage von CemDerKurde1155, 44

Ich will zurück in die Heimat in den Sommer Ferien fliegen aber meine Eltern nicht was tun?

Also wir kommen ursprünglich aus dem kurdischen Gebiet in der Türkei ( Pazarcik ) und ich möchte unbedingt wie eigentlich jedes Jahr in den Sommer Ferien dahin fliegen weil mehr als die Hälfte meiner Familie da lebt und ich sie vermisst hab. Ich hab das Leben da sehr vermisst weil ich es da liebe! Es zwar ein Dorf aber jeder kennt jeden und es ist sehr angenehm dort ☺️ Aber dieses Jahr möchten meine Eltern nicht dahin fliegen aber ich kann mir einfach nicht vorstellen hier zu bleiben weil ich gewohnt bin jedes Jahr meine ganze Familie dort zu sehen. Meine Vater möchte das ich alleine fliege würde das klappen und was müsste ich dafür tuen um alleine zufliegen ? Bin 15 Jahre alt. Ich hätte aber das Gefühl , dass ich irgendwie allein nicht erwünscht wäre keine Ahnung ist irgendwie ein komisches Gefühl und ich hasse es von anderen Leuten kosten zu leben , mein Vater würde mir natürlich Geld geben und so aber die sagen Dan immer nein Problem ich bezahl schön und es wäre doch echt komisch 6 Wochen ohne Eltern dort oder ? Was würdet ihr machen ?

Antwort
von balbih, 25

Hast du geschwister? Wenn ja dann schau das du mit ihnen fliegst. Und ich finde es nicht so schlimm,wennn die eltern alles bezahlen. Du bust ja nich 15,du kannst nich nicht arbeitwn. Wir fahren auch jeden sommer nach bosnien und mein vater zahlt alles,ist halt ganz normal. Ob du mit 15 alleine fleigen kannst da bin ich mir nicht sicher ob du darfst. Ich würde aber trotzdem nicht alleine gehen. Besonders jtz wo der konflikt unten herrscht :/

Kommentar von CemDerKurde1155 ,

Danke für dein Kommentar , ich meinte damit das mit dem Geld das meine Familie in der Türkei immer alles bezahlen möchte für mich und ich das nicht mag weil die eh nicht viel Geld haben , dass mein Vater alles bezahlt ist selbstverständlich 😂 und ja hab Geschwister aber die sind Jünger als ich aber würde mit meiner Tante mit Fliegen

Kommentar von balbih ,

Alo wenn ich das richtig verstehe deine verwandten im kurdischen Gebiet in der Türkei haben wenig geld und du willst dann nicht das sie dir alles bezahlen und sie sich um dich kümmern? dann ist es das beste deine eltern geben dir dementsprechend das geld,dann kannst du dich unten selbst versorgen,mit eigenem geld. und deine tante ist sicher auch nett,sie wird sich auch um dich kümmern.Brüderlichkeit liegt uns ostländern halt im blut 😄

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten