Ich will zur BW aber ich glaube ich pack das Körperlich nicht was tun?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo! Wer ernsthaft etwas erreichen will  überlegt eine solche Frage genau. wie fit Du bist, ob Du Sport machst oder gemacht hast und sogar Dein Alter oder Dein Gewicht - alles fehlt.

Eine Antwort kann immer nur so gut sein, wie die Frage es zulässt.

Alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

weil mir sowas übelst gefällt sei es in spielen oder filmen und mir kommt der drang es mal in echt auszuprobieren

Ohne dir nahetreten zu wollen aber du solltest die Finger vom Militärdienst lassen. Das, was du aus Filmen oder Spielen kennst, hat mit der Realität nichts zu tun. Mit deiner momentanen Einstellung fehlt dir absolut die Reife für das Militär.

Sollte es wirklich dazu kommen, dass du zum Militärdienst zugelassen wirst, was ich stark anzweifle, dann gebe ich dir eine Woche in der Grundausbildung, danach bist du wieder raus aus der Bundeswehr. Das würde also "übelst" in die Hose gehen.

Engagiere dich in der Freiwilligen Feuerwehr oder im THW, dort herrschen auch gewisse Hierarchien.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nomex64
25.10.2016, 21:07

Wenn er den Arsxx nicht hoch bekommt können wir ihn in der Feuerwehr oder beim THW aber auch nicht brauchen.

2

Gehen Sie doch zur "Heilsarmee, die haben da ähnlich hierarchische Strukturen und mann muß nicht sonderlich fit sein!

Da kann man dann auch einiges zum Wohle der Gesellschaft ausprobieren!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von D34THL3F
25.10.2016, 19:06

danke :) werd mich mal drüber schlau machen ob das was für mich wäre

0

Von wegen du packst das nicht!
Das  sind echt einfache aufgaben die sogar ein übergewichtiger schafft
Die andorderung sind ne reine lachnummer 😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von D34THL3F
25.10.2016, 19:07

Naja wenn man sich auf YouTube z.B die Grundausbildung anschaut am tag 30 km durchn wald zu laufen mit 30kg gepäck und sowas :D

0
Kommentar von BruceWayne4774
25.10.2016, 19:09

Ok nur das marschieren ist bisschen anstrengend aber sonst kannst du es ja versuchen! Aber wenn du es nicht versuchst dan würdest du es bereuen glaub mir

0

Naja, dann trainiere! Schweiß spart Blut! Mit dieser einstellung wirds allerdings schwer...  bei einem einsatz ist das körperliche allerdings das kleinste.. psychisch ist soetwas brutalst hart... das is nicht wie im fernsehn... und schon gar nicht wie im spiel.. da gibts keinen neustart, keinen 2. versuch.. da gibts nur alles oder plastiksack..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Trainiere, gib dein bestens und dann probiere es einfach! Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?