Frage von jazzmypassion, 90

Ich will zur Bundeswehr muss ich mich da vorbereiten?

Hi, ich bin zwar erst 14, aber ich kann mir vorstellen, zur Bundeswehr zu gehen. Kann ich aber eh erst mit 18, weil ich noch mein Abi mache. Was muss man da als Frau alles mitbringen bzw können?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rocker73, 76

http://www.bundeswehr-ausbildung.de/

Schau mal da, vielleicht hilft das.

Ich meine es gibt auch ein Praktikum was dir schonmal zeigt wie der Tagesablauf bei der Bundeswehr ist.

LG

Kommentar von ES1956 ,

Ich glaube nicht dass das Praktikum in Afghanistan stattfindet.

Kommentar von Rocker73 ,

Und wer hat das bitteschön behauptet? Tut´s auch nicht, findet in Deutschland statt und soll nicht die Auslandseinsätze zeigen sondern die Übungen und das Training und die Bedingungen bei denen sie zu arbeiten haben

Kommentar von Rocker73 ,

Danke für´s Sternchen!

Antwort
von ES1956, 59

Informiere dich die nächsten 3 Jahre über die Aufgaben die der Bundeswehr noch aufgebrummt werden (zu welchen Bedingungen) und entscheide dich erst dann.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community