Frage von sylvigander, 57

Ich will zunehmezunehme meine eltern wollen aber nicht das ich meine ernährung umstelle. 2.) Ich will größere brüste ohne op oder irgendein produkte. Was tun?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von gschyd, 28

Sylvi - ich werde Dir sehr gerne und ausführlich antworten, dazu müsste ich wissen,  wie alt Du bist - herzlichen Dank


Kommentar von sylvigander ,

Ich bin 12

Kommentar von gschyd ,

Liebe Sylvi, danke für Deine Antwort

(2) Mit 12 Jahren hat Deine Brust gerade begonnen sich zu entwickeln, sie werden sicherlich noch grösser (voll entwickelt sind sie u.U. erst mit 17) - Du musst Dir diesbezüglich wirklich keine Sorgen machen!

(1) Deine Ärztin hat recht, das ist wirklich zu wenig.

  • Möglicherweise bist Du gerade in einer Wachstumsphase - wenn Du völlig normal isst und gesund und munter bist, brauchst Du Dir auch hier keine Sorgen zu machen.


Es gibt einige "Tricks" um zuzunehmen (ohne die gesamte Ernährung umzustellen) - besprich die folgenden Infos doch mal mit Deiner Mutter

  • Täglich mehrere energierreiche Zwischenmahlzeiten (zB Bananen, Nüsse, Trockenfrüchte, Studentenfutter, Datteln, Avcado, Oliven)
  • Beginne den Tag mit einem reichhaltigen Frühstück
  • Gute Kohlenhydrate essen: Grüne Gemüsesorten (wie Spinat, Bohnen), Nüsse, Obst (wie Bananen, Trockenobst), Vollkornnudeln, Vollkorn-/Wildreis, Kartoffeln, Bulgur,
    Hirse,Vollkornbrot, Haferflocken
  • Aal, Lachs, Hering, Thunfisch, Bückling, Schillerlocken sind kalorienreich
  • Als Spätmahlzeit ein Milchprodukt (zB Joghurt, Glas Milch), da das darin enthaltene Calcium nachts besonders gut in die Knochen eingelagert wird

Frag einfach nach, wenn Du noch was wissen möchtest.

Kommentar von gschyd ,

Herzlichen Dank für den Stern :)

Antwort
von RangerMax, 23

Dann die Ernährung behalten und heimlich noch was dazu. Kenne Sachen die gut sind und nicht groß, also kann man gut verstecken schnell mal wenn es eng wird.

Antwort
von Loki87, 23

Darf ich Fragen wie alt du bist?
Wenn du noch recht jung bist und dich gerade erst in der Pubertät befindest, dann gib deinem Körper Zeit... Nach und nach werden die schon wachsen. Ich bezweifle aber, dass das vom zunehmen schneller klappt. Du musst dich einfach gedulden...

Antwort
von Annichan73, 56

Also 1. Wenn du unbedingt zunehmen willst und deine eltern das nicht wollen kommt es ja auch drauf an ob dus nötig hast. 2.Da kannst du nix tun außer push up bhs tragen

Kommentar von sylvigander ,

Ich wiege 27 kilo und bin 1.45 m groß sogar meine ärztin sagt es ist zu wenig

Kommentar von SLS197 ,

27 Kilo? Da wiegt ja mein Penis noch mehr

Kommentar von sylvigander ,

Ich weiß es ist nicht viel und deshalb will ich auch zunehmen

Kommentar von Loki87 ,

was? ernsthaft 27 Kilo? ja es ist viel zu wenig. Dann zieh die Ernährungsumstellung selbst durch... wenn deine Eltern so blind sind.

Kommentar von Annichan73 ,

Ich würde sagen du solltest mal mit ihnen und einem artzt reden, und wenn nich, nimm kontrolliert zu :) iss gut, und mach auch etwas sport :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten