Frage von wutangclanfan, 29

Ich will zunehmen aber hab meine probleme hat jemand ratschläge?

Hallo ich bin männlich 16 jahre alt c.a 1,85 groß und wiege gerade einmal 63 kg und egal wieviel ich esse (und das ist mehr als es ein übergewichtiger tut kein witz ) ich nehme nicht zu bemerkenswert ist es ebenfalls dass ich nur sehr selten c.a ein mal in der woche meinen stuhlgang habe . Als ich beim arzt war meinte dieser das alles mit meiner schilddrüse in ordnung seie und es am alter liegt da die energie in die größe geht . Na ja wie auch immer kann mir jemand sagen wie ich schnell zunehme

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von RitschyLP, 20

M8, ich hatte das selbe Problem. Da ich hier jetzt aber sicher nicht alles Aufschreiben werde, weil das einfach zu viel ist biete ich dir die Möglichkeit eine PN zu schreiben und wir chatten dann.

Antwort
von veronicapaco, 14

Vielleicht versuchst du mal an Muskelmassen zu zu nehmen? Sonst Ernährungsberatung. Die helfen dir gesund zu zu nehmen :)

Antwort
von unternembaum, 17

Viele Ärzte sagen meisten das sind meistens hormonelle umstellungen. Hab hoffnung!! L.g.

Antwort
von marinastre, 19

Versuch es mit Muskelaufbau, geh trainieren. Dein Körper sieht dadurch männlicher und definierter aus und du wirkst nicht mehr wie ein Strich in der Landschaft. Muskeln wiegen sehr viel, du wirst automatisch zunehmen wenn du mehr Muskeln bekommst. Wenn du aber nur durch Essen versuchst zuzunehmen setzt sich das, wenn es irgendwann klappt, nur als fett ab und das auch nicht schön verteilt sondern nur an den Stellen wo du es sicher nicht haben willst.
Also Muskeln trainieren!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten