Hi Leute, kann mir jemand helfen? Ich bin Unterernährt, denke ich selbst =/, Ich bin 1,82 m groß und wiege gerade mal 65Kg. Hat wer Tipps zum Zunehmen??
MfG Andree

Geh ins Fitnessstudio und bring deine Muskeln in Schwung! Eine Eiweißreiche Ernährung und ausreichend trinken!
Esse unkontrolliert soviel wie möglich
Pinnirapus am 15. Dezember 2008 21:08 so ein schwachsinn -.-
Am besten ist: gesunde und ausgewogene Ernährung Infos findest Du beim Ernährungsberater Deiner Krankenkasse!

Pizza mittags und abends! Immer anders belegt, ansonsten bist Du einseitig ernaehrt!

Hiermit lade ich Dich ein, eine Woche meinen Tagesablauf zu notieren - dann sollte das klappen!
Ja, wäre nett!
Lieber Andree, Gott sei Dank ist hier die Fachfrau anwesend. Immer schön Teller leer essen. Zwischendurch naschen, kein Hungergefühl aufkommen lassen. Trink außerdem Cola, Säfte, Milch mit 3,8% Fett. Meide Bewegung und hör auf zu rauchen. Denk immer dran 1 kg Fett hat 7000Kalorien!

Ok, ein paar Kilo könntest du zulegen. Wie an anderer Stelle schon geschrieben wurde: Nicht unkontrolliert essen. Wenn du breiter werden willst, baue Muskulatur auf
Wichtig ist natürlich, dass du genug Energiereserven hast und nicht umkippst. Aber 65 bei 1,82 ist noch im Rahmen. Und du bist noch Schüler, also im Wachstum, da ist das vollkommen ok.
In jedem Fall gesünder als unkontrolliert Ungesundes zu essen.

Pasta, Pizza, Polenta wurde meine oma sagen!
Effiii am 16. Dezember 2008 10:07 pasta macht nicht dick dass sind nur die soßen dazu oder schon maln dicken italiener gesehn? pizza is nicht so kcalreich, wenn sie kein käse sondern gemüse drauf hat polenta, wieder mal kommts auf die zubereitung und menge an

Iss so viel Du kannst nahrhafte Dinge: Fett, Sahne, Kohlenhydrate und ruh Dich viel aus. Wenig Bewegung!
Wenn du Fett willst: iss. Wenn du Muskeln willst: trainiere und iss gesund.

http://www.gutefrage.net/frage/schlankheitswahn-und-seine-ursachen Das habe ich vorhin gefragt!
Schade, dass es in der Medizin noch keine Fettübertragung gibt. Ich würde sofort 10 KG hergeben.
liebend gern würde ich dir was abgeben ^^ esse viel kohlenhydrate!! das macht dick

Gehe auch mal zum Arzt und lass deine Schilddrüse untersuchen - Thyroxinkonzentration im Blut. Das Thyroxin steuert die Stoffwechselaktivität. Eine erhöte Konzentration bewirkt einen höheren Energieverbrauch des Körpers als notwendig.
Hey er will zunehmen! Haste was falsch verstanden!
Du wirst dich wundern, dass normale Menschen nicht ins Fitnessstudio gehen um abzunehmen, sondern um Muskelmasse aufzubauen. Und Muskeln haben auch Gewicht. Ein Bodybuilder mit 120kg hat quasi kein Gramm Fett und wiegt trotzdem 120kg.
Aber die Gewichtseinstellung ist sowieso die falsche. Das Gewicht ist total egal. In erster Linie geht es hier ja ums breiter werden, da sind Muskeln schon doppelt sinnvoll.
Nööö, ich mein das ganz ernst. Es wird zwar etwas dauern dafür ist es gesund.
DH
Fett aufbauen ist schwachsinnig und ungesund, Muskeln aufbauen ist angesagt.