Frage von enesrin, 57

Ich will zunehemen aber wie?

Halloo :) Wie könnte ich schneller zunehemen Oder eher gesagt gesünder zunehmen

Antwort
von Darkmalvet, 31

Wenn du gesund zunehmen möchstest, empfehle ich dir dies mit ausgewogener Ernährung zu tun und durch Sport darauf zu achten eher Muskelmasse aufzubauen als Fett.

Antwort
von Appllox0, 27

Kauf dir Mandelmuß. Das ist gesund und hat extrem viele Kolorien, das nehme ich auch. Habe das gleiche Problem wie du, aber ich mache mir seit ein paar Wochen immer "Drinks"

Haferflocken, gefrorene Früchte, Milch (Als Basis je nachdem wieviel man trinken will), Sahne (Nochmal Kalorien), Honig und 1-2 Teelöffel Mandelmuß.

Nebenbei bisschen sport machen, brauchst dafür nicht ins Gym gehen oder so :D

Und wenn du keinen Shaker hast um dir einen Drink herzustellen dann kauf dir Proteinshakes.

Falls du noch Fragen hast kannste ja kommentieren :D

Kommentar von enesrin ,

schmeckt dieses Mandelmuß und wo kann ich mir das kaufen? :)

Kommentar von Appllox0 ,

http://www.amazon.de/Rapunzel-Mandelmus-1er-Pack-250/dp/B0038GXZHI/ref=sr_1_4?ie...

(Wenn du nicht bestellen kannst geh in den Bioladen oder Supermakt, wobei es dieses Produkt nicht in jedem Supermarkt gibt, deswegen Amazon.

Da es sehr viele Kalorien hat, wirst du es auskotzen wenn du es so runterschluckst, is mir passiert...^^

Schmeckt eigentlich nicht schlecht, und der Geschmack fällt auch garnicht auf wenn man es mit anderen Sachen mischt.

Antwort
von Merkur700, 25

Muskelaufbau, im einfachem Sinne! Etwas mehr Bewegung, vielleicht zunächst nur spazieren gehen an frischer Luft.

Dann bekommst du auch wieder etwas appetit! Die schlechten Gedanken in der Natur "auslüften"!

Mal tief durchatmen und in die Wolken kucken...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten