Frage von milchpack, 162

Ich will zu ihr weil des gut tut?

Sie liebt mich aber eig will ich nur Sex und ja jetzt und das sie mir helfen sollte und jetzt kp ist sie weg für 1 Monat  geflogen . Und ich ja vllt würde ich sie auch langsam lieben . Was soll ich tun ? Manchmal sage ihr ich liebe sie .. Und mal sag ich ihr Spaß .  Wir schreiben nur . Und dann ist die sauer wenn ich spass .schreib . Aber ich lasse sowas nicht weg weil sie nützlich ist .

Antwort
von sireisenblut, 36

Bitte lass sie einfach in Ruhe!du bescbreibst sie so als wäre sie nur ein sexuelles objekt welches du immer haben kannst...das ist für sie ziemlicj verletzend wenn sie dich liebt aber du sie nur benutzt.sag es ihr gefälligst das du nur das eine willst, ich finde das von dir zumindest ziemlich asozial!

Kommentar von milchpack ,

Jaa aber ok ich bin aber gerne so :( naja das eklig ich weiß aber muss zu ihr weil naja ganz ehrlich vllt mag ich sie ja auch .  Außerdem sind wir beide neugierig und um sie zu lieben müssen wir uns mal sehen

Kommentar von sireisenblut ,

Wenn du gerne so bist, dann solltest du dir jemanden suchen die auch nur sex will!sie liebt dich möglicherweise und du willst sie nur für sex haben...such dir ne andere, sie hast du zumindest nicht verdient wenn du nur auf das eine aus bist!

Kommentar von milchpack ,

Bin von ihr abhängig

Antwort
von Happytiger, 62

Es ist verletzend für eine frau wenn sie dich liebt aber nur von dir benutzt wird. Entweder du wilst ne echte beziehung oder aber du lässt es sein.

Kommentar von milchpack ,

Doch ich will ne Beziehung .

Kommentar von milchpack ,

Ne will keine Beziehung ..
Aber bin abhängig von ihr

Antwort
von ferreiragirls, 53

Sag ihr bitte, dass du sie nicht liebst und hör gefälligst auf mit ihr zu spielen. Wenigstens zeigst du etwas Reue. Ja es wird sie verletzen aber des was du machst ist im Moment echt viel schlimmer.

Kommentar von milchpack ,

Ja. Also vllt liebe ich sie ja noch Iwie ....

Kommentar von milchpack ,

Also ich bin abhängig von ihr

Kommentar von ferreiragirls ,

Trotzdem, wenn du sie wirklich lieben würdest, würdest dus genau wissen. Ich denke du willst dich jetzt in sie verlieben, um sie einerseits nicht zu verletzen, sie andererseits jedoch auch wieder für Sex auszunutzen.

Kommentar von ferreiragirls ,

Auf gut deutsch: Lass es, Junge ;)

Kommentar von milchpack ,

Ja so ist es

Antwort
von NEENPA, 52

Lass sie in ruhe. Du hast sie nicht verdient....

Antwort
von Derka56, 30

Lass sie ein wenig zeit. Frauen interpretieren ein bisschen mehr in sex, aber wenn du nur sex möchtest dann ist da gegen nichts zu tun. Dann bist du noch nicht bereit für eine Beziehung. Also lass sie lieber. Weil das nicht gut gehen wird. Und such dir lieber eine Partnerinnen die auch nur an Sex ist. Du tust ihr vielleicht damit weh. Aber da muss sie durch. Das leben ist hart und grausam. 

Lg

Antwort
von Lwidn, 48

Ist das dein ernst du bezeichnest diese frau/mädchen wie Gegenstände geh dich mal schämen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten