Frage von Popoklatcher, 7

Ich will zu einer privat Party doch tue mich schwer Freunde zu finden?

Ich war schon immer sehr introvertiert und fand es deshalb immer schon unangenehm in die disco zu gehen oder auf andere einzugehen! Doch ich will nicht mehr so asozial sein und will menschliche nähe haben! Ganz besonders mag ich Halloween und würde gerne von jemanden zu einer Halloween parts eingeladen werden. Doch wie finde ich so jemanden und werde auch noch eingeladen? Ich habe sogar mal darüber nachgedacht in eine gegen voller Einfamilienhäuser zu gehen, dort herum zulaufen und sobald ich ein Haus voller Gäste sehe, mich dort ein zu schleichen und mit zu feiern! Geht das?

Antwort
von AgentZuckerguss, 5

Das mit dem "'mitfeiern" ist n schlechter Scherz oder? Frag doch einfach deine Freunde/Kollegen/Menschen mit denen du im Alltag zwangsläufig zu tun hast was die an Halloween machen und frag ob du mitkommen kannst .... ist wenigstens ein Anfang .... oder du fragst ob nicht jemand Bock hat mit dir in ne Bar zu gehen/bei dir zu feiern?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten