Frage von sunnygirl626, 84

ich will zocken nur was?

ich bin 17 jahre alt und weiblich ...

ich steh nicht so auf minecraft sondern eher auf ballerspiele.. es sollte aber schon ne kleine Story hinter stecken. ich würde gerne ein pc spiel spielen und i.was was es kostenlos zum runterladen gibt am besten hat i.wer ne Idee ?

es wäre schön wenn man beim zocken auch ein paar leute kennenlernen könnte oder so

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ichmag11, 52

Hast du Steam? Da gibts ne Menge spiele. :D

Ein guter shooter mit einer guten Story is bissl selten.

Bulletstorm hats versucht und is auchn ok Spiel.

Aber wenn du ein Kostenloses Story Spiel willst, dann wirst du nicht viel finden.

Einer guter kostenloser Third Person Shooter ist Warframe, Blacklight Retrubition is auch gut.

Add mich auf Steam, falls dus hast. Kann dir noch mehr empfehlen :D

Kommentar von sunnygirl626 ,

hab leider kein steam sorry

 

Kommentar von ichmag11 ,

Wenn du wirklich Gamer werden willst, brauchst du einfach Steam. Das ist halt die Platform um zu zocken.

http://store.steampowered.com/?l=german Natuerlich kostenlos :D

Kommentar von sunnygirl626 ,

ich will kein zocker werden ich will nur langeweile durch zocken vertreiben

Kommentar von ichmag11 ,

Dann versuch Blacklight, brauchst kein Steam dafuer und is kostenlos :D

Kommentar von sunnygirl626 ,

ich hab mir jetzt steam geholt :D

 

Kommentar von ichmag11 ,

Wie heisst du? :D

Kommentar von sunnygirl626 ,

sunnylina

Kommentar von ichmag11 ,

Ich find keine Sunnylina, hiers mein Steam Profil? :3 Add mich oder Kommentar oderso?
http://steamcommunity.com/id/ichmag11/

Kommentar von sunnygirl626 ,

deine freundesliste ist voll

 

Kommentar von ichmag11 ,

Whoops, versuchs jez. :3

Antwort
von Dernettedampfer, 37

Was hältst du von Counter Strike: Global Offensive?? Ist ein Spiel das Teamtaktik erfordert. Am anfang ist es sehr schwer aber später bist du süchtig :D

Antwort
von questioner07, 24

Wie wäre es mit Life Is Strange?

Antwort
von ITzMax1506, 22

Black Ops 3 , Rainbow Six Siege , Star Wars Battlefront, CSGO , Battlefied Hardline :D

Antwort
von Joshi2855, 35

S.K.I.L.L Special Force 2 ist gratis und ein Shooter.

Antwort
von BOZZZZ, 5

Team fortress 2 kriegst du gratis bei steam

Antwort
von m2607, 6

call of duty
battlefield

Antwort
von BlaulichtNick, 25

Team fortress 2,Battlefield Play4free,Battlefield Heroes.

LG Nick

Antwort
von EdgarOEddy, 24

Magst du Rollenspiele so wie WoW oder LoL ?  

Kommentar von sunnygirl626 ,

ich hab noch nie im meinem leben wirklich gezockt also keine Ahnung :/

Kommentar von EdgarOEddy ,

Dan Probier doch mal aus.
League of Legends (LoL) ist Kostenlos
Silkroad Europa  ist Kostenlos
Atlantica Online ist Kostenlos
Echo of Soul ist kostenlos
Aion ist kostenlos

Einfach mal nach Spielnamen Googlen und schon kommen die Spiele Seiten wo du herunterladen  kannst.

Es macht echt Spaß und es haben fast alle spiele ein große Deutsche Community.