Frage von onsamon, 91

Ich will yugiohkarten im yugiohcardmarket bestellen?

Gute idee? Sind die karten alle orginal?? Bekomm ich die karten auch?? (Weil die preise kommen mir niedrig vor

Expertenantwort
von PsykoPunkZ, Community-Experte für Yugioh, 69

Ja. Ja. Ja.
Das sind die Preise nach denen sich jeder richtet! Ebay ist viel zu teuer^^
Rezessionen ist das A und O bei Verkäufern. Wenn du Karten bei jemand mit schlechten Bewertungen kaufst und sie nicht ankommen, bist du eben selber schuld ;)

Kommentar von PsykoPunkZ ,

Wenn man sich unsicher ist, kann man mit Sendungsverfolgung bestellen, dann bekommt der Verkäufer dein Geld erst gutgeschrieben wenn du die Ankunft bestätigst.

Kommentar von onsamon ,

danke und wie lange braucht es so im durchschnitt bis ich die karten bekomme?😅

Woher soll ich das wissen^^
Das kommt drauf an wann der Verkäufer sie verschickt und wie lange die Post braucht.

Kommentar von onsamon ,

ok dk

Kommentar von ilkay6969 ,

Zur zeit dauert der versand bestimmt etwas länger wegen Weihnachten usw. Würde auch nichts unversichert kaufen da die meisten bestellungen verloren gehen an Weihnachten.

Das ist schlicht und ergreifend eine Falschaussage.
Die Post arbeitet genauso wie im übrigen Jahr auch. Versicherter Versand nehme ich nur bei Bestellungen bei denen es sich lohnt, denn wenn du für 5 Euro Karten kaufst und dann noch 2 Euro und mehr an Versand bezahlst, lohnt sich das überhaupt nicht.

Ich kaufe und verkaufe da seit 4 Jahren und hatte noch nie Probleme.

Habe erste letzte Woche Montag bestellt OHNE versicherten Versand und von 4 verschiedenen Verkäufern und 3 davon kamen nach 2 Tagen und der letzte am dritten Tag^^ soviel zum Thema langsam

Kommentar von Naaaaty ,

Komm wieder runter. Es hat dich keiner angegriffen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten