Frage von Javfna, 63

Ich will Youtuber werden doch wie schaffe ich das?

Ich will kein gewöhnlicher Youtuber werden, Ich will einzigartige Videos machen die noch nie zuvor jemand anderes gemacht hat. Was könnte das sein?

Antwort
von Picman2000, 36

Das musst du selber wissen sonst ist es nicht einzigartig

Antwort
von Chaoist, 17

Vergiss es. Es gibt nichts "neues" mehr.

Du kannst es nur auf deine eigene Art machen.

Kommentar von LordPhantom ,

Er kann auf dem Mars rumlaufen. Das wäre einzigartig

Kommentar von Chaoist ,

Das gab es ja auch schon.

  1. aus dem Hause Hollywood
  2. Fake-Report vom Mount Everest -> Wo man vorgibt zu sein ist schon mal Nebensache.
Antwort
von Deichnixe, 31

Das kannst nur du allein wissen. Wenn nicht, dann wird die Youtube Karriere nichts. Sei kreativ!

Antwort
von Veriberi, 21

Da musst DU die Idee haben :)
Ich würde mich nicht nur auf solch ein Ziel konzentrieren, du kannst es ja nebenbei machen und schauen wie es läuft ...

Antwort
von LordPhantom, 8

Katzenvideos

Antwort
von exolord, 31

lass dich von anderen Videos inspirieren 

Kommentar von Javfna ,

das gibt es schon...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten