Frage von Javfna, 113

Ich will Youtuber werden doch ich bin kein schöner?

Mein Aussehen ist voll schit und peinlich, meine Stimme ist zu tief und hört sich so spuckig an... wie kriege ich das hin?

Antwort
von Maimaier, 46

Die "Sliviki Show" auf Youtube hat über 600.000 Abonnenten, obwohl der Sprecher so gut wie nie zu sehen ist, noch kann er richtig deutsch (ist glaube ich Weissrusse und lernt gerade deutsch). Aber der Inhalt überzeugt.

Antwort
von xroll8, 31

Tut mit leid, aber ich sage es direkt frei raus: "Gutes Aussehen ist unter anderem ein relevanter Erfolgsfaktor".  Egal ob bewusst oder unbewusst, wir Menschen neigen dazu, Schönheiten viel mehr Aufmerksamkeit zu schenken.

Natürlich kann man auch so Erfolgreich sein, allerdings ist das eine ganz andere Hürde.

Antwort
von deepxpalexblue, 35

Wenn du eine originelle Idee für deinen Kanal hast oder dich sonst irgendwie von den anderen YouTubern abhebst, werden viele Follower sich nicht von deinen Äußerlichkeiten abschrecken lassen. Mr. Moregame ist auch nicht der dünnste und hübscheste und ist trotzdem erfolgreich.

Antwort
von chanfan, 53

Lass dir was einfallen, damit das entweder nicht auffällt oder einfach nur beabsichtigt ist.

Kommentar von JTKirk2000 ,

Wie beispielsweise bei Dr. Allwissend. :) Nicht dass er direkt schlecht aussieht, aber es gibt definitiv attraktivere Youtuber (mich sicher auch nicht mitgezählt), aber er stellt es so sekundär da, dass es nichts ausmacht. Im Gegenteil. Durch seine Verkleidungen kommt es eher noch zu einem nicht unwichtigen Teil komisch rüber und eben das macht ihn erfolgreich. Vielleicht wäre es gut, wenn man Bedenken zum eigenen Aussehen hat, wenn man sich von ihm ein paar Videos anschaut und dadurch Inspirationen holt.

Antwort
von Ryuzakira, 19

Tiefe stimmen könnten doch ganz gut ankommen (Siehe Taddl damals)

Und das aussehen ist doch eigentlich ziemlich egal ?

Ich bin jetzt voll neugierig auf deine Stimme, lol

Ich hab auch ne eher tiefe Stimme (und das als Mädchen) 

Antwort
von TheGirlOnFire, 34

Na und? Dann siehst du eben so aus. Das kannst du nicht ändern, steh doch einfach dazu. Wenn du mit Youtube wirklich anfangen willst, dann darf dich dein Aussehen nicht davon abhalten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten