Ich will Youtuber werden - Welches Programm für die Videos ist zu empfehlen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

sony vegas ist teuer, movie maker ist müll ganz ehrlich, kannst auch nur schrift, kein logo einfügen und blender....ist zwar mega powerful aber saaaaaauuuuu schwer zu bedienen. Daher empfehle ich den vsdc free video editor, ist zwar mit dem schneiden etwas umständlich das 1. Mal aber es bietet ne menge effekte, audio und videotechnisch, videoübergänge und und und... Es gibt auch tutorials auf youtube. Glaube mir spreche aus eigener erfahrung und benutze jeder der aufgezählten softwares. Für vsdc free video könnten die entwickler locker 50€ verlangen, ist aber wir der name schon sagt gratis, was es noch verlockender macht.

mfg. Scary guy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Izarion
11.08.2016, 10:41

Deutsch 6....

0

Blender ist zwar eigentlich ne 3D Animationssoftware bewegt sich aber immer mehr Richtung Compositing. Is Open Source... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sony Vegaz oder wie das heißt idt das beste , aber ich denke mal es kostet schon einiges

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IphoneMann
10.08.2016, 22:30

Es kostet 400€ xD

0

Movie Maker.
Aber wenn du dein Video nicht schneiden und bearbeiten willst, musst du das gar nicht herunterladen. Ein Logo kann man bei jedem Video an der selben Stelle speichern. Wie das geht siehst du hier:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung