Frage von Bauer03, 79

Ich will YouTube anfangen?

Ich will mit YouTube anfangen aber ich weiß nicht was ich für ein Video mach soll kann jemand helfen?

Antwort
von RicSneaker, 18

Wenn du jetzt schon nicht weiter weißt, solltest du erst gar nicht anfangen. Du solltest dir ein Thema raussuchen, welches dich interessiert und worin du gut bist. Andernfalls kannst du es schlecht rüberbringen und hast kein Spaß beim Videodreh und beim Schneiden. Einfach irgendwelche unüberlegten Mainstreamvideos braucht Youtube nicht - davon gibt es genug. Also sowas wie LPs, Gameplays, Vlogs, Pranks etc. ist schon alles ausgelutscht. Überleg dir etwas, womit du viele Videos füllen kannst, bevor du anfängst.

Antwort
von gmod123, 22

1. Fang am besten im 17 Jahren an 2. Mach keine Minecraft/CoD Lets plays 3. Keine be*inderten Daylivlogs 4. Kein b*llshit hochladen wie Apored oder denn Tanzverbot 5. Kein Videomaterial stehlen noch von anderen Youtuber noch von Musiker 7. Mach ein normales und nicht übertriebenes oder gar kein Intro. So das sind die Hauptregeln für ein Start als Youtuber.

Antwort
von uncutparadise, 8

Wer kreativ sein möchte, sollte auch kreativ sein... So viele wollen mitmachen und keiner hat Ideen 😟

Antwort
von figelorigelo, 23

Du solltest etwas machen was dir Spaß macht und was Leute interessiert oder was sich Leute gerne anschauen
Da du noch keine Zuschauer hast kannst du kein Video machen wo du fragst was sie sehen wollen oder ähnliches
Dreh Filme.... Mach Fakten.....mach ein lets play

Mach das was dir Spaß macht!

LG! :)

Antwort
von grubenschmalz, 17

Sorry, das Lichtschalter-Tutorial gibt es schon.

Antwort
von FileHacker, 19

Suche dir ein Thema worin du gut bist, und bei den du auch garantiert bleiben willst.! Überlege es dir gut, und wechsele nicht immer zwischen den Themen hin und her bleibe bei dem einen Thema.

Antwort
von grubenschmalz, 29

Du könntest für den Anfang ein Tutorial über die Bedienung von Lichtschaltern machen.

Kommentar von DragonFireHD ,

Antrag stattgegeben :DD

Kommentar von Bauer03 ,

😂😂ne

Antwort
von SchockTv, 9

du kannst ALLES machen, außer Minecraft LPS, Schminkvideos oder Pranks ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten