Frage von abdelhakim, 15

Ich will wissen, wenn man einige Vokabeln schon gewusst hat, kann man das Thema wissen?

Meine Vokabeln sind: Dünger, bemessen, gären, Kupfer, versickern, gebrachen, schwanken, der Ursprung, pumpen, aufgebrachen, unsere Breiten, das Tal, trüb, anreisen, schichte, aufwendig, Quellen, Quelle, zubereiten, aufbereiten, Knochen, zirkulieren, Gifte ausleiten, der Überfluss, Unmengen, Speisen, der Bach.

Antwort
von pythonpups, 12

Ich verstehe die Frage nicht. Du hast eine Handvoll Wörter und wir müssen raten worum es in dem dazugehörigen Text geht?

Kommentar von abdelhakim ,

Welche tehma,meine ich

Kommentar von pythonpups ,

Nein. Aus dem Worthaufen kann ich das Thema nicht sinnvoll erraten. Deine Frage macht so keinen Sinn.

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten