Frage von Saphira8888, 69

Ich will wissen was er von mir denkt. Soll ich ihn ansprechen?

Also mir ist ein Junge aufgefallen der sich immer in meine Richtung umdreht wenn ich in seiner Nähe bin und dann mich anlächelt. Eigentlich will ich nichts von ihm aber ich will wissen ob er was will. Ich traue mich aber nicht zu ihm zu gehen weil er meinen Freundinnen gegenüber ziemlich unfreundlich war , bin mir aber nicht sicher ob er auch zu mir so wäre. Ich glaube er mag mich bin mir aber nicht ganz sicher. Ich will aber nicht von ihm angeschissen werden. Was soll ich machen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 24

Wenn Du an diesem Jungen ohnehin nicht interessiert bist, dann gibt es explizit auch keinen Grund dafür um den Jungen sprichwörtlich zu zwingen die Hosen vor dir fallen zu lassen. Der Junge hat es derweil er möglicherweise tatsächlich auf dich steht, ohnehin ganz offensichtlich schon nicht so einfach und da musst Du ihn nicht um deine Neugierde zu befriedigen dazu zwingen sich vor dir zu erklären nur um ihm dann deinerseits auch noch eine Abfuhr zu erteilen.

Kommentar von JZG22061954 ,

Danke fürs Sternchen.

Antwort
von Raza97, 32

Wenn du es direkt wissen willst, solltest du ihn auch direkt ansprechen. Ansonsten kannst du durch ähnliche Signale Kontakt aufbauen und dann schauen wie er reagiert.

Achja ich finde es übrigens, nicht nett die Gefühle von jemanden für einen auszunutzen wenn man diese nicht erwidern kann. Wenn du merkst das er wirklich was von dir will Dann sag ihm ehrlich und relativ schnell, dass du das nicht zurückgeben kannst.

Kommentar von Saphira8888 ,

Wenn er gefühle für mich haben sollte will ich die nicht ausnutzen

Antwort
von StefanSchmidt76, 38

Wenn er Dich anschaut, dann schau ihn doch einfach auch länger an und frag ihn direkt, ob Du ihm bei irgendwas behilflich sein kannst, weil Dir aufgefallen ist, dass er öfters rüberschaut.

Das geht noch in keine bestimmte Richtung, heißt aber, dass Deine Antwort spontan erfolgen muss :-)