Frage von Pakuti, 78

Ich will wissen ob sie mich liebt aber wie?

Hey! :) Also ja wie fang ich an... Ich bin 14 Jahre alt und wie man so schön sagt, unsterblich in ein Mädchen verliebt, mit dem ich auch sehr gut befreundet bin. Wir kennen uns seit ungefähr einem Jahr, und haben uns auf Anhieb gut verstanden. Bis vor ungefähr einem Monat hab ich auch nichts für sie empfunden, aber ja, jetzt liebe ich sie eben wie mein Leben. Problem bei der Sache: Sie hatte einen Freund bis vor drei Tagen. Er hat sie jetzt betrogen, was mir für sie unendlich leid tut weil sie so glücklich mit ihm war. Nur seit der Trennung wird sie auch immer "anhänglicher", wir schreiben inzwischen Herzen, und wir sehen und oft und Skypen jeden Tag mindestens 2 Stunden. Liebt sie mich? Danke an alle, die sich das durchgelesen haben, und mir helfen wollen.

-Pakuti

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Help006, 42

Hey, also ich würde mal sagen das ihr euch schon sehr nah steht. Aber ob das wirklich schon liebe ist könnt eig nur ihr entscheiden. Man kann auch mit besten Freunden herzchen schreiben. Hattet ihr schonmal ein Date? Vielleicht kannst du es ja damit rausfinden wenn ihr euch näher kommt. Oder vielleicht könntest du ja mit sehr viel Mut ihr schreiben das du in sie verliebt bist ;) hoffe konnte ein bisschen helfen

Kommentar von Pakuti ,

Erstmal danke, ich bin für jeden Tipp dankbar :). Und wenn ich es ihr sage, dann eher persönlich als über mein Handy

Antwort
von TheMentaIist, 34

Sie mag dich. Aber jetzt hast du besonders gute Chancen, muntere sie auf, sei für sie da etc. pp. Dann kannst du dich unbemerkt mit in ihre Gefühle reinschleichen.

LG ~TheMentalist

Kommentar von Pakuti ,

Ich möchte sie eben nicht "manipulieren" und ihr einreden, dass sie mich lieben soll oder muss, aber ich werde es versuchen danke :)

Kommentar von TheMentaIist ,

Nein, einreden natürlich nicht. Geschickt anstellen, nicht manipulieren.

Kommentar von Pakuti ,

Okay danke :)

Antwort
von Anna230901, 29

Ich glaube sie zeigt schonmal interesse an dir ich meine wenn ihr früher noch nicht mit herzen undso weiter geschrieben habt ist dass doch aufjedenfall ein gutes zeichen! Und sag es ihr dass du sie liebst

Antwort
von kuhhwer, 30

Frag sie, wenn du sie liebst wäre es doch schön, wenn sie es auch tut, das kannst du über fragen herausfinden, oder ihr trefft euch und du achtest auf ihre Körpersprache etc.

Kommentar von Pakuti ,

Danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community