Ich will wissen ob ich High war?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Du merkst selbst, ob du high warst oder nicht. Wenn du solch eine Frage stellst, gehe ich davon aus das du eher nicht high warst. Aber lass den scheiß! Deo schnüffeln ist das dümmste was man machen kann. Das ist schädlich ohne Ende. Warte lieber bis du älter bist und besorg dir dann ungefährlichere Drogen und konsumiere sie erst, wenn du dich ausreichend über diese informiert hast!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass das mit dem Deo sein, das schadet dir nur nachhaltig. Deo ist mit Nikotin eine der schlechtesten Drogen wenn es um das Schaden/Nutzen Verhältnis geht...

*Hust* Google mal: Kanna, HBWR, Blauer Lotus usw... *Hust*

Aber wichtig: Wenn du sowas machst dann informieren die darüber und ließ dir die Safer Use Regeln durch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du Koks genommen, alle anderen Puscher haben andere Wirkungen oder dauern länger. Evtl. noch ein RC Kann aber auch Koffein + Einbildung gewesen sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Michi3192
07.11.2016, 01:18

Ich lese gerade du hast Deo geschnüffelt, ja daran hab ich nicht gedacht, da es keine herkömmliche Droge ist.

Ja, du warst high.. Was zu dem High geführt hat, war eine Unterversorgung mit Sauerstoff von deinem Hirn, d.h. in dem Moment wo Gehirnzellen sterben, erlebst du deine andere Wahrnehmung, logisch.

Aber wenn Gehirnzellen sterben, ist das nicht besonders gut oder?

Du bist jung, doof, neugierig, doof, mutig, doof, hab ich schon doof erwähnt? Das du so was machst, lass es sein, Drogensucht ist kein Spiel!

1

VERDAMMT ...... das muss doch brennen wie Sau in der Nase 🙊

Also ich bin recht offen was Drogen jeglicher Art angeht aber mir Deo in die Hirse ziehen das würde mir im Leben nicht einfallen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Markus4560
07.11.2016, 03:11

Das Brennt wie sau.

0
Kommentar von winstoner14
07.11.2016, 08:23

Pass lieber auf. Der Übermäßige Konsum kann auch zur Atem und Herzstillstand führen.

0

Ja warst du. 

Um welche Droge hat es sich genau gehandelt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Markus4560
07.11.2016, 01:12

Danke für die schnelle Antwort! 

Deo Schnüffeln :/

Ich hab es nicht vor das mit dem deo nochmal zu machen, hab mich von freunden mitreißen lassen :/

0

Hey ja so wie du es beschrieben hast kann es echt sein aber es kann auch sein das du es dir nur eingebildet hast hast du das deo in die Luft gesprüht und dann mit der Nase tief eingeatmet oder wie hast du das gemacht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Markus4560
07.11.2016, 01:46

Direkt in die nase rein gesprüht und inhaliert

0
Kommentar von problemx
07.11.2016, 01:58

Achso haha pass auf hab schon schlimme Sachen darüber gehört und ja entweder Einbildung oder du warst tatsächlich high kanns dir nicht genau sagen da ich es noch nicht selber gemacht hab

0

Du jockel deo schnüffeln, weil du kein Money für Ott und Alk hast?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung