Mal sehen ob es mehr onlinegamer oder mehr onlinegame- Gegner giebt.
Achtung: Onlinegamer ist man bei mir erst ab MINDESTENS 5std tägliches zocken
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

5 Std gamen???
Besser wären 3 und 2 Stunden in die Orthografie gesteckt...

und gegen Onlinegames.... man merkt ja was rauskommt :Ich will wissen ob es VILE onlingamer GIEBT
dh!

Ich bin für ""Onlinedudennutzer""

die wohl wichtigste antwortmöglichkeit fehlt bei dir: ich bin kein onlinegamer.

ich hab ja hier oder dort auch nen schreibfehler .. aber das is ja wohl der hammer: Ich will wissen ob es vile onlingamer giebt
ImGampi am 6. Juli 2008 18:35 Dass komt ehben fom gähmen..:-))
fuechschen1979 am 6. Juli 2008 18:36 vileischt wieddaa bessa zurük zum spihl

hä? also ich bin selber keiner aber ich hab auch nix dagegen was soll ich jetzt antworten?

die ihr Hirn bei stundenlangem OnlineGames verzocken.

JoWaKu am 6. Juli 2008 18:37 Durch zuviel Onlinegame-spielen leidet die Rechtschreibunk.
Ab und zu spiele ich mal. 5 Std. täglich ist ja wohl übertrieben. Du bist entweder arbeitslos oder hast nicht vor zu studieren. Mehr Schule, weniger Spiel, das könnte auch deiner Rechtschreibung helfen.;)

eigentlich bin ich weder dafür noch dageben, tendiere eher für die deutsche Rechtschreibung. Wenn jemand meint er muß 5 oder 10 Stunden online spielen, soll er es halt tun :-))

Vielleicht später mal .... Im Moment passe ich in der Schule in Deutsch sehr gut auf, damit ich keine Anraunzer wegen meiner Schreibfehler hier kriege. Und außerdem möchte ich mal eine Lehrstelle bekommen und keine Leerstelle. Ist zwar hart im Augenblick für mich, aber die Zeit geht auch rum.

ab und zu. kleine spiele
es ist nichts schlimmes dran, ein beispiel wäre ja dann schonmal ich.

bzw. ich bin keine Onlinegamerin
Ich habe jeden Tag Reality-Internet, das reicht mir.

Erst mal einen Duden kaufen und Deutsch lernen. Danach kannst du dir Gedanken über andere Freizeitaktivitäten machen. Oder du übst jetzt schonmal das Ausfüllen des Hartz4 Formulars, was dich den rest deines Lebens begleiten wird.
dh! statt gamen mal lieber ein gutes buch gelesen oder deutschhausaufgaben gemacht...
BesserwissHoch3, meinst Du, es nützt was?
nützen ist ansichtssache, aber ein Versuch ist es wert...